Die größten Herausforderungen für CIOs
in einer hybriden Cloud-Welt
Diese globale Studie unter 800 CIOs untersucht die Herausforderungen, denen sich IT-Teams im Zuge der Entwicklung der Softwarelandschaft gegenübersehen und beleuchtet, wie die Bewältigung digitaler Performance-Probleme bei zunehmender Komplexität Unternehmen durchschnittlich 3,3 Millionen US-Dollar pro Jahr kostet.
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Bei CIO’s rückt KI verstärkt in das Blickfeld, um die Kluft zwischen eingeschränkten Ressourcen und der Komplexität der Cloud zu überwinden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:
Die Cloud unter Kontrolle zu bringen, liegt mit der wachsenden Kluft zwischen Komplexität und IT-Ressourcen jenseits von menschlichen Fähigkeiten.
Präzise, nachvollziehbare KI-gestützte Antworten sind der Schlüssel für Unternehmen, um mit der digitalen Transformation Schritt halten können.
Automatisierung und KI bieten einen völlig neuen Ansatz, der den Weg für autonome Cloud Operations ebnet.
IT-Teams ertrinken in einer Sintflut von Daten, da herkömmliche Überwachungstools nicht für die Größe und Komplexität der Cloud entwickelt wurden.
2.973
ist die durchschnittliche Anzahl von Alarmmeldungen, die IT- und Cloud-Operations Teams täglich erhalten.
Der Anteil der Alarmmeldungen, die Organisationen täglich erhalten und die Gegenmaßnahmen erfordern beträgt
IT-Teams sind gezwungen, Alarmmeldungen manuell zu integrieren und zu korrelieren, was Unternehmen Zeit und Geld kostet.
ist der durchschnittliche Zeitanteil, den IT-Teams damit verbringen, herauszufinden, auf welche Alarmmeldungen sie sich konzentrieren sollen.
Die durchschnittlichen Kosten, die Unternehmen infolge des Übermaßes an Alarmmeldungen entstehen, betragen
$1,5 M
Unternehmen benötigen einen neuen Ansatz zum Monitoring ihrer Cloud und setzen auf KI und Automatisierung, um die Antworten zu erhalten. Die Herausforderungen bleiben jedoch bestehen.
Zwischenfälle, die durchschnittlich im Jahr bei Unternehmen auftreten, die zu verhindern gewesen wären, wenn man sie rechtzeitig erkannt und behoben hätte, betragen
21
ist der Prozentsatz von Organisationen, die angeben, dass die Menge an Alarmmeldungen und die zur Untersuchung der entsprechenden Ergebnisse benötigte Zeit den automatisierten Betrieb einer Cloud erschwert.