Jedes Unternehmen, jeder Branche wandelt sich zum Softwareunternehmen, was mit erheblichen Konsenquenzen verbunden ist.
der CIOs sind der Meinung, es durch die erhöhte Komplexität extrem schwierig werden wird, die IT-Peformance zu steuern.
der CIOs befürchten, dass die Existenz ihres Unternehmens gefährdet sein könnte, wenn sie die IT-Performance nicht steuern können.
Grundlage dieser Software-Revolution ist die Cloud. Hybride Multi-Cloud-Ökosysteme sind die neue Normalität.
37
ist die durchschnittliche Anzahl von Technologiesystemen, die eine einzelne Web- oder Mobiltransaktion durchläuft.
Der Prozentsatz der CIOs, die keinen vollständigen Überblick über die Application Performance in Cloud-nativen Umgebungen haben, beträgt
Im "Zeitalter des Kunden" steht die Servicequalität im Vordergrund, aber die erhöhte Komplexität gefährdet die Customer Experience.
6
ist die durchschnittliche Anzahl von Ausfällen in Unternehmen in den letzten 12 Monaten, bei denen die User Experience, Geschäftsergebnisse und Betriebsabäufe beeinträchtigt wurden.
Der durchschnittliche Zeitaufwand, den IT-Teams mit der Behebung von Digital Performance Problemen verbringen, beträgt