User Behavior Analytics

Erkennen des User Behaviors mithilfe von Big Data Analyse auf Basis lückenloser Daten.

Analyse des User Behaviors zur Optimierung der Customer Experience

Dynatrace bietet durch Nutzung künstlicher Intelligenz standardmäßige Einblicke in das Verhalten Ihrer Nutzer, inkl. durchgängiger Überwachung des digitalen Weges jedes einzelnen Kunden.

Die Analyse des User Behaviors ermöglicht schnelle Einblicke in die Einstiegs- und Austrittspunkte der Anwendung, neue gegenüber zurückkehrende Benutzer, Bounce Rates und Conversion Rates. Hinweise zu den wichtigsten Landing Pages und Echtzeitüberwachung Ihrer Performance und Ausfallraten. Erkennen Sie an welchen Punkten Ihre Kunden abspringen und verhindern Sie dadurch kostenaufwändige technische Probleme Streamen Sie Daten Ihrer echten Nutzer in Ihr Data-Warehouse und führen Sie dort z.B. mit Hilfe von Heatmaps weitere Untersuchungen durch.

Pandora

“Bei Pandora steht die User Experience im Mittelpunkt und daher ist die Performance extrem wichtig. Mit Hilfe von Dynatrace können wir Benchmark-Vergleiche erstellen und damit sicherstellen, dass unsere SLAs eingehalten werden.”

Overstock.com

“Als Onlinehändler sind für uns die Webseite und die mobile Performance entscheidende Faktoren, denn sie wirken sich direkt auf die Anwendererfahrung und auf unsere Umsätze aus. Aus diesem Grund vertrauen wir auf Dynatrace.”

Vergleich von User Behavior und Conversions über sämtliche Kanäle

Kunden verwenden für den Zugriff auf Ihre Applications unterschiedliche Webbrowser, mobile Endgeräte und geografische Regionen.

Durch Omni-Channel Analysen ist es einfach, die User Experience, Bounce Rates, Conversion Rates und den Traffic über jeden Ihrer Marketingkanäle zu vergleichen. Nutzen Sie PureLytics, um mehr über Ihre Kunden zu erfahren und um auf Basis von Echtzeitdaten Fragen zum Nutzerverhalten zu beantworten. Verfolgung von Conversions in Echtzeit.

Sofortige Behandlung von Kundenbeschwerden

Dank Dynatrace wieß Ihr Support-Team schon bei Beginn des Anrufs eines Kunden wo das Problem liegt.

Innerhalb von Sekunden erkennen Sie, wenn ein Anwender während der Interaktion mit Ihrer Anwendung auf technische Probleme stößt. Der stundenlange Aufwand für manuelle Fehlerbehebung sinkt durch Einsatz unserer neuartigen Analyse-Engine auf wenige Sekunden. Dank Dynatrace PureLytics erkennen Sie, woher Ihre frustrierten Anwender kommen, welche Endgeräte sie einsetzen, welche Versionen der Anwendung Sie benutzen sowie viele andere mögliche Ursachen.

Entscheiden Sie sich noch heute für Dynatrace!

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