Überwachung, Analyse und Optimierung der Customer Experience

Mit unserer Lösung bekommen Sie vollen Einblick in jede einzelne Kundentransaktion in “Real Time” für jeden einzelnen Benutzer

Die Lösung von Dynatrace kombiniert dabei die Daten von echten Anwendern mit Daten die aus synthetischen Checks gewonnen werden

Verstehen Sie wie sich die Application Performance auf Ihr Business auswirkt

Dynatrace bietet ansonsten unerreichte Einblicke in die Digital Experience durch die Korrelation von Nutzerverhalten und Service-Performance.

Mit Hilfe umfangreicher Dashboards lassen sich KPIs wie User Experience, Bounce Rate, Conversion Rate und  Traffic über verschiedene Kanäle hinweg  vergleichen. Vollständiger Überblick über Kundenzufriedenheit und Geschäftsergebnis pro Kanal. Erst die Kombination aus Real User Monitoring-Daten mit synthetischen Transaktionen ergibt ein vollständiges Bild.

forrester logo

Wettbewerbsvorteil durch Digitales Performance Management (DPM)

Die mit Hilfe von DPM gewonnenen Erkenntnisse über Ihre Kunden ermöglichen die Durchführung zielgerichteter Maßnahmen zur Performance-Optimierung.

gartner logo

Gartner hat Dynatrace nun bereits zum 6. Mal in Folge als MQ Leader eingestuft*.

* Gartner unterstützt keine der in unseren Veröffentlichungen genannten Produkt- oder Lösungsanbieter und empfiehlt nicht den Kauf bestimmter Technologien mit den besten Bewertungen. In den Forschungsveröffentlichungen von Gartner werden lediglich die Ansichten der Forschungsabteilung von Gartner wiedergegeben und diese sollte nicht als Tatsachen ausgelegt werden. Jegliche Gewährleistung durch Gartner mit Hinblick auf die Forschungsveröffentlichungen, einschließlich einer Zusicherung der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit, wird hiermit ausgeschlossen.

Proaktiver Schutz der Customer Experiance

Dynatrace analysiert in Echtzeit die digitale Reise jeder einzelnen Kundentransaktion und bewertet auf dieser Basis die Zufriedenheit.

Die synthetische Überwachung von Dynatrace emuliert alle wichtigen Browser und simuliert auf diese Weise detailliert eine Customer Journey aus Tausenden verschiedenen Standorte in aller Welt. Bewerten Sie die Performance Ihrer Website im Vergleich mit Ihrem Wettbewerb – so erkennen Sie exakt, wo Sie stehen. Optimierung der Kundenwahrnehmung auf  Basis verwertbarer Daten aus Segmentierung und Analyse des Nutzerverhaltens.

McGraw Hill Education

„Immer wenn wir langsamen Traffic auf einer unserer Websites feststellen oder wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann ist Dynatrace für mich stets das erste Hilfsmittel.“

- Shane Shelton, Senior Director of App Performance and Dev Operations

Vollständigen Bericht lesen (EN)

Entscheiden Sie sich noch heute für Dynatrace!

Jetzt kostenlos testen Kontakt aufnehmen