Multifunktionales Monitoring für Cloud Natives

Full Stack Performance Management mit Dynatrace SaaS & Managed (Ruxit) unterstützt durch künstlicher Intelligenz

Schwerpunkt Innovation durch Automatisierung des Monitorings

Innerhalb der Dynatrace Plattform wurde Dynatrace SaaS & Managed speziell für cloud-basierende Anwendungen und Microservices-Architekturen entwickelt, da diese hochdynamischen Anwendungsumgebungen eines vollständig neuen Monitoring-Ansatzes bedürfen.

Dynatrace SaaS & Managed ist die effektivste Lösung für die Überwachung von Web Applications:

Konfigurierbare Dashboards fassen auf einen Blick alle entscheidenden Informationen zu Ihren Java Web Applications zusammen

Lerne Dynatrace SaaS & Managed, den ersten virtuellen Monitoringassistenten, in nur 2 Minuten (und 2 Sekunden) kennen

Video player

ZoomInfo

“Nach dem Deployment eines neuen Release haben wir mehr als 30 Stunden dazu verwendet, ein Performance-Problem zu finden. Als wir es dann gefunden hatten, war es innerhalb von nur 30 Minuten beseitigt. Mit Hilfe von Dynatrace konnten wir ein ähnliches Problem bereits in nur wenigen Minuten ermitteln und so wertvolle Zeit und Ressourcen sparen.”

Jetzt loslegen und Sie erhalten 1.000 Stunden Monitoring kostenlos

Jetzt kostenlos testen Kontakt aufnehmen

Funktionen von Dynatrace SaaS & Managed

Neuigkeiten Dynatrace SaaS & Managed

Dynatrace deckt branchenweit die größte Bandbreite an Technologien ab

Alle ansehen