Dynatrace gilt als führendes Unternehmen im Application Performance-Management mit Top-Strategie

Forrester bewertet Dynatrace als führend unter den 14 bedeutendsten Application Performance Management (APM)-Anbietern

München, 30. September 2016 —Das Digital Performance Management Software-Unternehmen Dynatrace ist im Forrester Wave ™ zum führenden Unternehmen für Application Performance Management benannt worden. Um mehr über die Forrester Beurteilung der 14 wichtigsten Anbieter zu erfahren, lesen Sie bitte den vollständigen Bericht „The Forrester Wave: Application Performance Management, Q3 2016" hier.

Für diesen Report hat Forrester bisherige Recherchen über die Bedürfnisse der Anwender untersucht und Anbieter sowie Experten befragt. Die Anbieter wurden anhand von insgesamt 28 Kriterien bewertet und in drei übergeordnete Kategorien aufgeteilt, nach: aktuellem Angebot, Strategie und Marktpräsenz. In der Kategorie „Strategie” erhielt Dynatrace die höchste Punktzahl (5,00) und hebt sich damit um 0,4 Punkte vom nächsten Mitbewerber ab.

"Um in der heutigen wettbewerbsorientierten, digitalen Landschaft bestehen zu können, müssen Unternehmen dafür sorgen, dass ihre digitale Performance sowohl im Web, als auch mobil permanent extrem hoch ist“, so Dynatrace CEO, John Van Siclen. "Die aktuelle Forrester Wave bestätigt unser Engagement bei der Unterstützung des digitalen Business und reflektiert das Vertrauen in unsere Innovationen. Darüber hinaus beweist die Top-Note für unsere Strategie, dass die Dynatrace-Vision perfekt auf den APM-Markt ausgerichtet ist.“