Dynatrace präsentiert Zukunft der Digitalen Performance auf der PERFORM 2015

Zahlreiche Innovationen für Digital Performance Management

München, 15. Oktober 2015Dynatrace, das Digital Performance Softwareunternehmen, hat auf seiner jährlichen Nutzerkonferenz PERFORM 2015 seine Strategie für die umfassende digitale Zukunft von Unternehmen vorgestellt. Die große Mehrheit der Kunden hat auf dem Event bestätigt, dass die Digitalisierung Unternehmen jeder Branche und Region von Grund auf verändert. Dynatrace ist der Partner ihrer Wahl, um Entwicklung, IT-Betrieb und Geschäftsprozesse neu zu definieren, damit sie in der digitalen Welt wettbewerbsfähig und erfolgreich bleiben.

„Digital Performance Management ist eine absolute Notwendigkeit für die Kundenzufriedenheit“, sagt Keynote-Sprecher R „Ray“ Wang, Principal Analyst von Constellation Research und Autor des Buches „Disrupting Digital Business“. „Angesichts der Komplexität von Entwicklung, Inhalt und Strategie nutzen mehr und mehr Kunden digitale Performance-Lösungen parallel zu ihren Entwicklungsaktivitäten. Sie gehen davon aus, dass Digital Performance Management ein Schlüsselfaktor bei der Ideenfindung und in der Prototyping-Phase ist, um die Time-to-Market zu reduzieren.“

Dynatrace hat das weltweit erste Digital Experience Center (DEC) vorgestellt. So wie das Network Operation Center (NOC) die technische Kommandozentrale für das IT-Infrastrukturmanagement ist, wird DEC zum Business-orientierten Cockpit der Zukunft. Es ermöglicht die geschäftskritische Prüfung der Kundenzufriedenheit in Echtzeit, da Unternehmen ganzheitlich, exakt und proaktiv ihr digitales Business messen und verwalten können. Zudem lassen sich nun Nutzerzufriedenheit, Konversionsmetriken, Social Media, Aufenthaltsort und andere Daten in einem Echtzeit-Business-Cockpit zusammenführen, um mögliche Probleme sofort zu erkennen und zu beheben.

Dynatrace stellt zahlreiche technische Neuerungen für Digitale Geschäftsziele vor

Vier erweiterte Funktionen für Dynatrace APMaaS

Verbesserungen für Dynatrace Application Monitoring und UEM

Kostenlose, lebenslange persönliche Lizenz für Dynatrace

Dynatrace Data Center RUM 12.4

„Die große Bandbreite an neuen digitalen Performance Management-Funktionen bietet allen Stakeholdern wie Business, IT und Entwicklung leistungsfähige Funktionen und Services für Unternehmen, damit sie in der heutigen digitalgetriebenen Welt wettbewerbsfähig und erfolgreich sind“, sagt Steve Tack, Senior Vice President of Product Management bei Dynatrace. „Moderne Unternehmen differenzieren sich in drei Kernbereichen: Kundenzufriedenheit, Continuous Delivery und Betriebsqualität. Die Digital Performance Management-Lösungen und -Innovationen, die wir nun auf den Markt bringen und in den kommenden Monaten ausrollen werden, bieten eine unvergleichliche Plattform, um in allen Bereichen zu überzeugen.“